Im letzten Jahr hat die Star-Fussballerin von Aston Villa, Alisha Lehmann (24) bereits für Aufsehen gesorgt, als sie einen äusserst sexy Kalender herausbrachte. Der sorgte sogar für Schlagzeilen, denn Berichten zufolge gab es Streit über die heissen Kalender-Fotos und war einer der Gründe für ihre Trennung von Douglas Luiz (25), ihrem damaligen Freund.
Der neunfache brasilianische Nationalspieler, der ebenfalls bei Aston Villa spielt, soll mit Lehmanns Fotos nicht einverstanden gewesen sein. «Er war der Meinung, dass sie so etwas nicht tun sollte» zitierte die englische «Sun» eine Quelle aus dem Umfeld des (Ex-)Paares. Nach zahlreichen Streitereien und Diskussionen «hatte Alisha am Ende einfach genug», so die Quelle. Auch der neue Kalender wird für Gesprächsstoff und vermutlich reissenden Absatz sorgen. Denn dieser verspricht wieder sehr sexy zu werden, wie auf ihrem Instagram Profil ersichtlich ist.
Was ihren Beziehungsstatus betrifft, ist derzeit nichts bekannt. Sicher ist jedoch, dass es beruflich für sie richtig gut läuft. Lehmann ist nicht nur auf dem Fussballplatz, sondern auch in den sozialen Medien ein absoluter Superstar.
Allein auf Instagram folgen ihr 15,2 Millionen Menschen. Ihre immense Reichweite spült ordentlich Geld in ihre Kassen. Berichten zufolge kann Lehmann bis zu 280'000 Franken pro Instagram-Post verdienen.
Erst kürzlich hat die Stürmerin einen weiteren lukrativen Deal an Land gezogen. Lehmann ist das neue Werbegesicht für ein angesagtes Sportgetränk, das von dem US-amerikanischen Influencer, Schauspieler und Wrestler Logan Paul (28) und seinem Rapper-Kumpel KSI (30) auf den Markt gebracht wurde. Auch Manchester Citys Superstar Erling Haaland (23) wirbt für die Marke.
Durch den Verkauf ihres Kalenders wird Lehmann sicherlich kräftig profitieren. Der sexy Jahresbegleiter ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, allerdings ist bisher nur das Titelbild im Online-Shop der Nationalspielerin zu sehen. Dort kann man ihn für 57 Franken in der Grösse A4 oder für 75 Franken in A3 bestellen. Wie Lehmann verspricht, werden darin «noch nie gesehene Bilder» zu sehen sein. Für die echten «Ultras» unter den Lehmann-Fans gibt es sogar eine «Limited Edition». Die kostet zwar stolze 177 Franken, ist dafür aber handsigniert und auf 700 Exemplare limitiert.