Anja Leuenberger (30) hat einen besonders treuen Begleiter an ihrer Seite: Mit Dackel Shadow ist das Model nun seit rund drei Jahren unzertrennlich. Die beiden flanieren gemeinsam durch die Städte, shoppen und reisen, machen Strandferien oder gehen auf ausgiebige Joggingrunden. Auch schaffte es das eingespielte Team bereits zusammen auf die Frontseite eines Hochglanzmagazins.
Nun besuchte das Duo, das inzwischen in Zürich daheim ist, die alte Heimat New York. Ein Abstecher im weltweit bekannten Gourmet-Restaurant, dem Eleven Madison Park, das vom Aargauer Daniel Humm (46) geführt wird, durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Wie Instagram-Storys des Restaurantbesuchs zeigen, kam im veganen Gourmet-Restaurant nicht nur Anja Leuenberger auf ihre Kosten: Shadow habe beim Tasting-Menü ebenfalls mitgemacht, verrät das Schweizer Topmodel. Dem kleinen Vierbeiner wurde ein Gourmet-Menü serviert. Das Personal brachte die Speisen in edlem Geschirr zu Tisch.
Verwöhnt, stylisch und herzig
Wie die Hundemama verrät, sei Shadow wirklich ein sehr verwöhnter Hund — «und ganz klar ein Einzelkind». So stehen dem Dackel im windigen Big Apple auch gleich mehrere Outfits zur Auswahl: Hunde-Mäntel von sporty bis chic hängen in seiner Garderobe. Je nach Jahreszeit trägt der Hund auch ein lässiges Jeans-Outfit oder eine gelbe Regenjacke. Stehst gestylt durch seine modebewusste Besitzerin.
So kommt es nicht von ungefähr, dass Shadow im Internet auch schon eine kleine Fangemeinde hat. Ein von Anja Leuenberger verwaltetes Instagram-Profi, dass Shadow an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt zeigt, hat bereits über 700 Follower. «Ich bin so glücklich, dass du so sehr geliebt und geschätzt wirst, so wie du es verdienst», schreibt eine Bekannte unter ein Bild von Shadow.