Kenny Leemann (26) weiss, was es heisst, die grosse Liebe im Fernsehen zu suchen – denn das probiert der aktuelle Bachelor nun schon im zweiten Anlauf. Das erste Mal stand er allerdings auf der anderen Seite und musste als Kandidat um die Gunst von Bachelorette Andrina Santoro kämpfen. Dass er nun aber mehr Auswahl bei den Damen hatte, machte die Sache nicht unbedingt einfacher, sagt Kenny im SI.Talk. «Die Entscheidung ist nie leicht», findet der Student, der nicht nur im Fernsehen den Bachelor mimt, sondern auch im realen Leben ein Bachelor ist – und zwar an der Uni im Architektur-Studium.
Seine Mutter sei am Anfang nicht begeistert von seiner Teilnahme bei der Kuppel-Show gewesen – «sie ist allgemein sehr vorsichtig im Leben unterwegs». Und ausserdem sei ihr keine wirklich gut genug für ihren Kenny. Was eine Frau haben muss, dass Mama Leemann sie an der Seite ihres Sohnes akzeptiert? «Ich hab keine Ahnung, was ihr Typ ist», gesteht Kenny. Er selbst gibt aber zu, selber kein bestimmtes Beuteschema zu haben – vielleicht fiel es ihm deswegen so leicht, in der Vergangenheit nach eigener Aussage über 100 Damen in sein Bett gelockt zu haben. Kenny scheint seine Freiheit zu lieben – und lässt sich in einer Beziehung auch nichts vorschreiben – wie er nach einer bestimmten Aussage einer Kandidatin klar macht. Um was es da genau geht und ob Kenny noch heute Albträume vom Dreh der Sendung hat, erfahrt ihr entweder im obigen Video.
Wenn ihr aber schon genug von Kenny gesehen habt, seine Stimme aber immer noch mögt, könnt ihr den ganzen SI.Talk in voller Länge ganz einfach in unserem Podcast anhören.