Aua, das hat wohl so richtig wehgetan! Schlagersängerin Beatrice Egli hat sich die Nase blutig geschlagen. Wie das passieren konnte? Wie die 31-Jährige auf Instagram verrät, sei sie schlicht gegen eine Tür gelaufen.
Die Spuren vom Zusammenstoss zeigen sich daraufhin deutlich: Egli präsentiert sich in einem kurzen Video mit einer roten Nase. Die Wunde blutet zwar nicht mehr, aber die Hautabschürfung ist deutlich zu sehen. Und das dürfte wohl auch noch einen Moment so bleiben.
Das Missgeschick passierte ausgerechnet einen Tag vor einem wichtigen Live-Auftritt für Beatrice Egli. Die ehemalige «DSDS»-Gewinnerin steht heute Samstag bei Carmen Nebel auf der Bühne (20.15 Uhr, ZDF).
Die Show «Willkommen bei Carmen Nebel» erreicht jeweils Millionen von Zuschauern. Klar, dass sich die Sängerin da im besten Licht präsentieren möchte. Die Wunde lasse sich wohl aber nicht überschminken, ist Egli überzeugt.
Das kleine Missgeschick bringt Beatrice Egli aber nicht aus der Ruhe. Sie nimmt es mit Humor und kündet schon mal an, dass sie heute Abend wohl dann als «Rudolf das kleine Rentier» auftreten wird.
Etwas anderes bleibt dem Publikumsliebling wohl auch nicht übrig. Aber was solls: Sie selbst singt ja in ihrem aktuellen Song «Le Li La»: «Man muss das Leben nehmen, so wie das Leben ist. Man muss die Feste feiern, wie sie kommen.»