Es geht ihr nicht anders, als vielen von uns. Auch Beatrice Egli (34) muss sich mit dem Gedanken abfinden, dass es im November wieder viel früher dunkel wird, die Tage und Nächte kälter werden und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der erste Schnee im Flachland fällt. Ihr Rezept gegen den Winterblues? Jetzt noch so oft wie möglich das Gesicht in die Sonne halten!
Auf Instagram postet der Schweizer Schlagerstar ein Foto, wie sie wie ein Schwamm die letzten, zaghaften UV-Strahlen aufsaugt und schreibt zu ihrem Post: «Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass es jetzt so früh dunkel wird. Deswegen schnell nochmal ein paar Sonnenstrahlen tranken.» Sonderlich in Winterstimmung scheint sie noch nicht zu sein und fragt ihre Fans: «Seid ihr schon bereit für die dunkle Jahreszeit?»
Skifahren ist ihr vertraglich verboten
Der Tenor ihrer Anhänger ist relativ klar und viele finden, dass man den Winter gleich ganz auslassen oder zumindest für ein paar Monate verschieben könnte. Es ist zu hoffen, dass Beatrice Egli sich schnell an die kommende Jahreszeit gewöhnt, denn immerhin gehört eines ihrer liebsten Hobbys in den Winter – sie ist oft auf der Piste anzutreffen und geht leidenschaftlich gerne Skifahren.
Doch dabei gibt es einen Haken. Vor zwei Jahren verriet sie nämlich in einem Interview mit «TV Täglich» , dass ihr dieser Sport oft verboten wird. «Es steht in meinem Vertrag, dass ich das nicht darf, weil es halt eine Risikosportart ist», so Beatrice Egli etwas wehmütig.