Als Bachelor suchte Patric Haziri 2019 seine grosse Liebe im Fernsehen – erfolglos. Noch in der Reunion-Folge offenbaren der 30-Jährige und seine Auserwählte, Grace Garden, 27, dass die beiden kein Paar sind. Patric hätte sich damals schlicht zu wenig Zeit für die Beziehung genommen.
Statt Trübsal zu blasen, begibt sich der Rosenkavalier weiter ins Dating-Leben. Doch mit mässigem Erfolg, denn die Frauen, die er an seiner Seite vorstellen könnte, wollen ihn wegen seinem Bachelor-Stempel nicht. Doch oft muss man sich nicht allzu weit umschauen.
Seine neue Liebe heisst Fabienne, ist 30 Jahre alt und Immobilien-Fachfrau, wie der «Blick» berichtet. «Fabienne und ich sind schon sehr lange befreundet, doch so richtig gefunkt hat es zwischen uns im Herbst», offenbart der Brezelfabrikantensohn auf Anfrage von schweizer-illustrierte.ch. «Es war schon früher immer Interesse am Gegenüber vorhanden, doch keiner von uns hat das Thema angesprochen», sinniert Patric.
Heute ist er froh, dass die beiden gemeinsam durchs Leben gehen, denn: «Wir sind definitiv auf der gleichen Wellenlänge und haben die gleichen Ziele. Sei es im Hinblick auf eine Hochzeit, Kinder oder geschäftlich.» – Dennoch will das Paar nichts überstürzen und lässt es langsam angehen.
Fabienne hat keine Probleme mit seiner Bachelor-Vergangenheit: «Sie kennt mich als Patric sowohl vor als auch nach der Sendung und akzeptiert, dass jeder eine Vergangenheit hat. Letztlich habe ich mich als Mensch aber auch nicht verändert.»
Patric' Familie sei mehr als begeistert von Fabienne. «Alle haben mich gefragt, worauf ich denn so lange gewartet hätte.» So wird das Paar die Weihnachtstage auch gemeinsam verbringen. «Zuerst feiern wir mit meiner und anschliessend auch mit Fabiennes Familie.» Anschliessend will das Neo-Paar Zweisamkeit in den Bergen geniessen.