Seit etwas mehr als einem Jahr schweben Dina Rossi (30) und ihr Auserwählter Cyrill Egli (26) auf Wolke 7. Das Paar, das sich bei «Die Bachelorette» auf 3+ kennen- und lieben gelernt hat, lebt seine Beziehung mehrheitlich jenseits des Rampenlichts. Auf Instagram aber gewähren die beiden immer wieder private Einblicke.
Entgegen vieler Meinungen seiner Ex-Konkurrenten in der Dating-Show hält die Liebe von Dina und Cyrill. Mehr noch: In seinem neusten Instagram-Post verrät Cyrll nun, dass er und Dina nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Cyrill wird von Zürich nach Bern zu seiner Dina ziehen.
Die beiden werden aber nicht alleine wohnen. Dina teilt sich ihr Daheim mit ihrem Hund und ihrer sechsjährigen Tochter. Für Cyrill sei das kein Problem, sagt Dina gegenüber «Blick»: «Meine Tochter und Cyrill verstehen sich gut. Die beiden können auch mal was alleine machen – wie letztens Velofahren üben.»
Bis anhin lebte Cyrill in Zürich, Dina in Bern. «Wir haben lange darüber gesprochen, wie wir die Situation am besten lösen können, damit es für beide gut geht und keiner den Kürzeren zieht», sagt sie. Weil der Koch nun aber in einem anderen Hotel – ganz in der Nähe von Bern – arbeitet, hat sich das Paar für Dinas Berner Wohnung als erstes gemeinsames Liebesnest entschieden.
Obwohl Dina und Cyrill jetzt schon viel Zeit miteinander verbringen, haben sie Respekt vor der neuen Situation. Dinas Hund nämlich sorgt beim Paar immer wieder für Konflikte, wie Dina offenbart: «Ich denke, die Hundeerziehung könnte weiterhin für Diskussionen sorgen, weil ich eher zu lieb bin und er eher zu streng.»
Das Paar ist sich aber sicher, dass es auch diese Herausforderung schaffen wird und schaut deswegen umso freudiger in die gemeinsame Zukunft. Ist eigentlich weiterer Nachwuchs geplant: «Das ist momentan kein Thema», sagt Dina.