Ein neues Paar am Schweizer Promi-Himmel: Offenbar ist Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti (43) mit dem mehrfach ausgezeichneten Spitzenkoch Nenad Mlinarevic (42) zusammen. Gegenüber der «Weltwoche» bestätigt das Paar ihre Beziehung, sagt aber auch klar: «Wir wollen die Beziehung nicht an die grosse Glocke hängen».
Verständlich: Nenad Mlinarevic soll offiziell nämlich immer noch verheiratet sein. 2019 heiratete der Starkoch mit 18 Gault-Millau-Punkten seine damalige Freundin Mimi (36). Eine Trennung machte der Schweizer Gastro-Unternehmer mit serbischen Wurzeln seither nicht öffentlich. Ein Post auf seinem Instagram-Kanal von Mitte Juni jedoch zeigt, dass Mlinarevic umgezogen ist. «Neues Zuhause, neue Küche im Aufbau», schreibt er zum Foto.
Fiona Hefti trennte sich 2015 von ihrem Ehemann, dem Millionär Christian Wolfensberger (53). Die Journalistin, die sich inzwischen zur Hebamme hat umschulen lassen, war während acht Jahren mit dem Glencore-Geschäftsmann verheiratet. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder: Sohn Juri (14), Tochter Polina (12) und der Jüngste heisst Anton Henri (10) . Seit der Trennung von Christian Wolfensberger vor acht Jahren hat sich Fiona Hefti in der Öffentlichkeit nicht mehr mit einem neuen Partner gezeigt und hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Ihr neuer Partner Nenad Mlinarevic hingegen steht immer wieder in der Öffentlichkeit: Der mehrfach ausgezeichnete Spitzenkoch startete seine Erfolgskarriere im 5-Sterne Park Hotel Vitznau und führt mittlerweile zwei eigene Restaurants in Zürich. Er sitzt in der Jury vom TV-Kochformat «Masterchef» und nahm bei der deutschen TV-Sendung «Kitchen Impossible» teil.