Michelle Hunziker (47) und ihre zwei Mädchen Celeste (10) und Sole (12) dürfen kurz nach Jahresbeginn einen magischen Moment erleben. Die Berner Moderatorin macht derzeit mit ihren Töchtern eine viertägige Reise durchs Lappland (Finnland), wo sie zu ihrer Freude zum allerersten Mal Nordlichter live gesehen haben. Ein Ereignis, das offenbar schon lange auf ihrer Bucket-List stand: «Wie viele Abende habe ich mit meinen Mädchen davon geträumt, die Nordlichter live zu sehen», schreibt Hunziker unter ihren Instagram-Post mit atemberaubenden Bildern vom Naturspektakel. «Wir haben zusammen vor Freude geweint und werden uns immer dran erinnern», fasst sie das unvergessliche Erlebnis zusammen.
Ihre Töchter umarmen Michelle Hunziker liebevoll
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte: Michelle Hunzikers Töchter umschlingen ihre Mutter liebevoll, geben ihr einen Kuss auf die Wange. Über ihnen erstreckt sich ein grüner Schleier über dem spektakulären Nachthimmel Finnlands. Hunziker selbst strahlt: ein stolzer Mama-Moment mit ihren beiden Mädchen.
Zeitgleich geniesst ihre älteste Tochter Aurora Hunziker-Ramazotti (28) mit ihrem zukünftigen Ehemann Goffredo Cerza (28) und Sohn Cesare (1) die afrikanische Sonne in Kenia. Die Familie hat bereits den Jahreswechsel im ostafrikanischen Land gefeiert, wo die Eltern des Italieners ein Haus besitzen. Auch sie teilen regelmässig Schnappschüsse von ihren Abenteuern am Strand.
Und wer weiss, vielleicht gibt es im Hunziker-Ramazotti-Clan in diesem Jahr einen weiteren besonderen Moment: die Hochzeit von Aurora und ihrem Goffredo. Ein Datum für die Hochzeit steht allerdings noch in den Sternen.