Im Sommer begeisterte der einstige Bachelor Janosch NIetlispach (34) seine Fans mit der freudigen Nachricht, dass er und Freundin Alina das erste gemeinsame Kind erwarten. Jetzt gibt es erneut Grund zum Feiern, denn lange wird Alina nicht mehr die Freundin von Janosch sein – sondern bald die Ehefrau.
Vor schönster Winter-Kulisse und mit dem Matterhorn im Hintergrund machte der Fitnesstrainer seiner Liebsten jetzt einen Heiratsantrag. Diesen besonderen Moment hielten die beiden Turteltauben in einem Video fest, welches Alina anschliessend auf ihrem Instagram-Profil postete und sich überglücklich zeigt. «Ja, ich will», schreibt die Primarlehrerin und setzt den Worten ein Diamantring-Emoji und ein weisses Herz dazu. «Zermatt wird für uns immer ein ganz besonderer Ort sei und durch den unvergesslichen Heiratsantrag erst recht. Ich freue mich unglaublich fest, dass wir bald eine kleine Familie sind und bis dahin übe ich schon mal meine Unterschrift, Alina Nietlispach.»
Alina wird bald Nietlispach heissen
Damit lässt Alina auch die Frage nicht mehr offen, ob sie den Nachnamen von Janosch annehmen wird, die Antwort ist hier dieselbe, wie bei dem Heiratsantrag: Ja, sie will!
Das romantische Video, das zeigt, wie Janosch den Ort des Antrags dekorierte – nämlich mit Trockenblumen, kuscheligen Decken und Kissen sowie einem grossen Herz aus Ballons – ist mit Ed Sheerans Song «Perfect» unterlegt. Und genau das scheint der Moment auch für beide gewesen zu sein: Perfekt!