Seit der Trennung zwischen Tomaso Trussardi (38) und Michelle Hunziker (45) reissen die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Belle Michelle und ihrem ersten Ehemann, dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (58) nicht ab. Die Lage beruhigt haben die beiden mit ihrer Aktion in Michelles neuer Show «Michelle Impossible», die kürzlich im italienischen Fernsehen anlief, auch nicht gerade – dort küssten sie sich ganz ungeniert und öffentlich auf der Bühne vor dem Publikum und zahllosen Zuschauerinnen und Zuschauern vor dem Fernseher daheim.
Das Ehe-Aus zwischen Michelle und Trussardi ist allerdings noch gar nicht so lange her, weshalb sich diverse Medien nun fragen: Kommt es zum Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar? Der angebliche Beweis dafür soll sein, dass Tomaso Michelle nicht mehr auf Instagram folgt. Mit einer kleinen Recherche kommt man allerdings schnell zu dem Ergebnis, dass das alles nur heisse Luft ist. Tomaso und Michelle folgen sich nach wie vor gegenseitig auf Social Media und auch wenn Tomaso wohl nie Eros' grösster Fan war, wie er in einem Interview mit «Corriere.it» durchblicken liess, sieht es bislang nicht nach Rosenkrieg zwischen dem Modeunternehmer und der Moderatorin aus.
Ob das Bild eine Reaktion auf den Kuss sein sollte, dass Michelle möglicherweise nicht so schnell nach der Trennung andere Männer küssen sollte und daran denken möge, was in ihren Töchtern bei solchen Szene vor sich geht? Man weiss es nicht. Bisher hat sich jedenfalls keiner der Beteiligten zu der Showeinlage geäussert – die Medien machen allerdings wie es scheint mit Gerüchten viel Lärm um nichts.