Schwierige Zeiten für Patrick Liotard-Vogt (38) und Sandra Bauknecht (48). Auf Facebook gab der Nestlé-Erbe neulich das Liebes-Aus mit der Fashion-Influencerin bekannt. Nach zehn gemeinsamen Jahren geht das Paar jetzt getrennte Wege. Vor drei Jahren hielt der Zürcher um Bauknechts Hand an. Nun ist die Verlobung, noch vor dem Gang zum Traualtar, Geschichte.
In den Sozialen Medien war Liotard-Vogt voller lobenden Worte, will «blick.ch» wissen. So habe er sich für die schöne Zeit bedankt und offenbart, dass sich die beiden am 23. Juli gemeinsam entschieden haben, auseinander zu gehen.
Während er auf ihrem Instagram-Account gar nicht mehr stattfindet und auch keine gemeinsamen Bilder aus der Vergangenheit zu sehen sind, sieht es bei Liotard-Vogt anders aus. Sein drittletzter Post zeigt ein Bild aus glücklichen Tagen.
Hat er schon eine Neue?
Gerüchte, dass das einstige Glamour-Paar schon längst getrennt ist, kursieren schon eine ganze Weile. Mehr noch: «Blick» will aus dem engen Umfeld des Ex-Paares erfahren haben, dass zwischen den einstigen High-Society-Leuten gar nicht mehr harmonisch ist. So soll Liotard-Vogt bereits neu liiert sein.
Im Juni 2015 machte das Paar seine Liebe publik. Zu dieser Zeit lebte Liotard-Vogt in der Karibik, Bauknecht war als Chefredaktorin und Modebloggerin viel unterwegs. Das Jetset-Paar traf sich deswegen überall auf der Welt.
Damals waren die beiden, die neun Jahre Altersunterschied trennen, voller Liebe füreinander. Im «Sonntagsblick» sagte Liotard-Vogt: «Ich liebe Sandras positive Energie und ihren unternehmerischen Spirit. Sie ist eine klasse Frau.» Diese hielt sich mit Komplimenten nicht zurück: «Ich schätze Patricks unkonventionelle Art, er ist voller Ideen und Passionen».
Das sind jetzt Tempi Passati!