Erst waren es Gerüchte aufgrund von kleinen Instagram-Storys und Hinweisen auf Fotos, jetzt hat Michelle Hunziker (46) erstmal öffentlich bestätigt: Ja, sie ist wieder vergeben! Aus dem Strahlen kommt die Moderatorin gar nicht mehr heraus, als sie über Alessandro Carollo (41) spricht, den Mann, der ihr Herz erobert hat.
Anfang 2022 verkündete Michelle Hunziker das Ende ihrer Ehe mit dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi (40), mit dem sie seit 2014 verheiratet war und die Töchter Sole (10) und Celeste (8) bekam. Aus ihrer ersten Ehe mit Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti (60) hat sie Tochter Aurora (27), die im Frühling selbst erstmals Mutter wurde und Michelle damit zur jungen Nonna machte – genau so, wie es sich die Bernerin immer gewünscht hat.
Nach ihrer zweiten Scheidung vergnügte sich Michelle Hunziker einen Sommer lang mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini, der als «schönster Arzt Italiens» gilt. Die Beziehung war aber mehr eine Sommer-Romanze als eine ernsthafte Liebschaft und als die Tage wieder kürzer wurden, sah man Michelle Hunziker wieder alleine. Nicht lange, wie sich herausstellen sollte.
Ein Motorrad verriet sie
Im Oktober kam dann ein erster Hinweis darauf, dass Michelle Hunziker unter Umständen wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte. Auf einem Foto posierte sie sportlich auf einem Motorrad der Marke Ducati. Dass die dreifache Mutter Motorrad fahren kann, verdutze viele. Doch unter den Fans gibt es einige Adleraugen, die schnell entdeckten, dass es sich bei dem Motorrad nicht um jenes von Michelle handelte, sondern um das des italienischen Osteopathen Alessandro Carollo. Es folgten weitere Fotohinweise auf Social Media und nun erzählte die 46-Jährige erstmals in der Öffentlichkeit, dass die tatsächlich verliebt ist.
An der «Ein Herz für Kinder»-Gala in Berlin am 9. Dezember wurde Hunziker von «Bunte» auf ihre neue Liebe angesprochen und verkündete: «Mir geht es sehr gut. Ich bin happy, ich beschütze diese neue Liebe.» Zu viel darüber sprechen wolle sie daher nicht und auch was die Zukunft bringt, ist noch unklar. «Mal gucken, was wird», sagt Michelle mit einem Grinsen.
Die Beziehung zum italienischen Arzt scheint aber ernster zu sein, als Michelle es zu vermuten gibt, denn zum einen sollen sich die Turteltauben bereits seit Herbst 2022 treffen, zum anderen lernte Alessandro Carollo sogar schon die Kinder von Michelle Hunziker kennen. Das klingt nach mehr als nur einer flüchtigen Romanze.
Liebeserklärung von Alessandro
Auch wenn Michelle sich Zeit damit liess, öffentlich über ihren neuen Partner zu sprechen – Alessandro konnte nicht ganz so lange warten, sein Glück in die Welt hinauszuschreien und postete im November ein erstes Pärchenfoto der beiden auf einer Motorrad-Tour, auf dem Michelle ihrem neuen Dottore verliebt um den Hals fällt. Dazu schrieb Carollo eine feurige Liebeserklärung: «Du bist gekommen, ohne um Erlaubnis zu fragen, ohne anzuklopfen. Du hast alles überwältigt und auf die schönste Weise, die ich mir vorstellen kann, auf den Kopf gestellt. Seine Michelle sei ein «Wirbelsturm aus Licht, Liebe und Leben. Dieses Lächeln, das immer Positivität ausstrahlt, selbst wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind, es dunkel ist und regnet...», schwärmt der schwer verliebte Dottore. Michelle sei für ihn ein «blonder Engel, ein Geschenk des Himmels, ein Spektakel, ein Feuerball.»