SRF-Sportmoderator Olivier Borer (40) und sein Partner platzen derzeit fast vor Stolz. Das Paar ist dank einer Leihmutter in den USA Eltern geworden – ein kleiner Bub namens Naël Yunus macht die beiden nun zu einer Familie. Auf Instagram zeigt sich Olivier Borer glücklich strahlend und postet bereits erste Fotos des kleinen Knopfes. Die Instagram-Storys zeigen, wie vernarrt Borer und sein Mann in ihren Familienzuwachs sind, …
…wie viele Tage alt der kleine Mann bereits ist – eine Woche nämlich – …
…und wie das neue Leben als «gaydads» – wie er schreibt – aussieht.
Erfahrene Stütze
Da man aber als frischgebackene Eltern schnell mal überfordert sein kann, hat sich Olivier Borer nun tatkräftige Unterstützung in die USA, wo das Paar derzeit noch verweilt, geholt. Und die Unterstützerin muss wissen, wie es läuft, denn immerhin hat sie den Moderator selbst gross gezogen. Richtig, der 40-Jährige hat aktuell seine eigene Mama an der Seite, wenn es beispielsweise um Nachteinsätze für den Kleinen geht.
In seiner Instagram-Story weiss man fast nicht, von wem der SRF-Mann begeisterter ist, von seinem kleinen Baby oder seiner Mutter Christiane, denn zu der schreibt er: «Sie schlägt sich mit uns die Nächste um die Ohren, als wäre sie 35.»
Kennenlernen in den USA
Wie es aussieht, verweilen Olivier Borer und sein Partner derzeit noch in den USA, um das Familienleben erst einmal noch kennenzulernen und sich an alles zu gewöhnen. An ihrem Aufenthaltsort liegt bereits schon der erste Schnee und so macht es sich die neue Familie, inklusive Grosi Borer, drinnen gemütlich. Hierzu postet der Sportmoderator etwa Bilder, wie Naël Yunus dick eingekuschelt in einer Decke schläft, dazu die Worte «This is how we roll these days…», also «So läuft das momentan bei uns…»
Wenn der Mini-Borer dann noch etwas älter ist, werden die Papas und das Grosi wohl mit ihrem Würmchen zurück in die Schweiz kehren. Jetzt geniessen sie aber erst einmal ihr neues Familienleben.
Schon ganz schön modebewusst
Obwohl er erst eine Woche alt ist, zeigt sich Naël Yunus bereits recht modebewusst und stylish im Leoparden-Body und schicken Giraffen-Socken. Papa Olivier schreibt dazu nur: «Styler». Wenn man jetzt schon die berufliche Zukunft des Kleinen prophezeien sollte, wäre es also entweder Safari-Ranger oder Modedesigner. Oder beides?
Wunschlos glücklich
Derzeit wirkt Olivier Borer also, als sei er wunschlos glücklich und seinen Bildern kann man seine grenzenlose Freude ansehen, denn der Moderator kommt aus dem Lächeln nicht mehr raus. Wie er auf Instagram schreibt, lebt er momentan den Traum, was er ausdrückt mit «#livingthedream». Dazu schreibt er noch: «Mann kocht. Baby schläft. Hund schnarcht.» Besser kann es der neuen kleinen Familie also grade wohl wirklich nicht gehen.