1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni feiert in Italien seinen Junggesellenabschied
«Ich habe jede Minute davon genossen»

So feierte Luca Hänni seinen Junggesellenabschied

Die Hochzeit von Luca Hänni und Christina Luft scheint immer näher zu rücken. Ende Juni feierte die Profitänzerin ihren Polterabend, jetzt teilte Luca Bilder seines eigenen Junggesellenabschieds, den er im kleinen Kreis in Italien zelebrierte.

Artikel teilen

Luca Hänni feiert seinen Junggesellen-Abschied in Bella Italia.

Luca Hänni feiert seinen Junggesellen-Abschied in Bella Italia.

Instagram/lucahaenni1

Seit mehr als eineinhalb Jahren sind Luca Hänni (28) und Christina Luft (33) nun schon verlobt und ihre Fans fragen sich: Wann ist es denn endlich soweit? Wann treten die beiden Turteltauben vor den Traualtar? Ein gemeinsames Haus haben sie inzwischen schon und wohnen seit einigen Wochen im neuen Heim am Thunersee. Ihren Fans geben sie sogar ab und zu Einblicke ins Innere – wie kürzlich, als sie ihr Badezimmer zeigten und dem Hersteller für ihr «Traumbad» dankten.

Doch so sehr die Fans das Haus der beiden interessiert, ist man doch eher aufgeregt auf die anstehende Traumhochzeit. Lange dürfte es nun allerdings nicht mehr gehen. Ende Juni feierte Christina mit einigen Freundinnen bereits ihren Polterabend. 

Sogar zwei «Let's Dance»-Kolleginnen waren am Bachelorette-Abend von Christina dabei, nämlich die Tänzerinnen Kathrin Menzinger (34) und Malika Dzumaev (32), die offenbar mehr als nur Arbeitskolleginnen sind. 

Luca feiert in Italien

Inzwischen scheint auch Luca seinen Junggesellen-Abschied gefeiert zu haben. Anders bei Christina weiss man allerdings, wo der Sänger sich vom Leben als Bachelor verabschiedete: In Italien. In kleiner Runde reiste Luca nach Mailand, mit dabei sein Halbbruder und Manager Cyril sowie – Überraschung – Sven Epiney (51) mit Partner Michael Graber (30). 

Auf Instagram teilte Luca eine Reihe von Bildern des Trips, angefangen mit einem Gruppenfoto vor dem Mailänder Dom. Dazu schreibt er: «Danke für diesen tollen JGA. Ihr seid einfach die Besten! Zeit mit euch ist kostbar und ich habe jede Minute davon genossen.»

Sind die beiden sogar schon verheiratet?

Die Männerrunde scheint eine Menge Spass gehabt zu haben. Es ging in eine Bar, wo sich Luca mit Blumenkranz und übergrosser Leucht-Sonnenbrille feiern liess. In ihrer Unterkunft war im Garten ein kleiner Pool aufgestellt, wo die Herren sich bei den heissen Temperaturen eine Abkühlung verschaffen konnten und mit Bowle das schöne Wetter genossen. 

Und was darf natürlich in Italien nicht fehlen, vor allem, wenn man ein so leidenschaftlicher Hobby-Koch wie Luca ist? Genau, selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen. Der Junggesellen-Abschied von Luca scheint also genauso gemütlich gewesen zu sein, wie schon der seiner Liebsten im Juni, ohne verrückte Abenteuer oder sonstige Desaster. Lange dürfte die Hochzeit ja dann nun eigentlich nicht mehr auf sich warten lassen.

Fans von Luca und Christina behaupten nun sogar, dass der Sänger und die Tänzerin bereits verheiratet sein sollen. In einer Instagram-Story haben sie mit Adleraugen nämlich erkannt, dass Luca bereits einen Ring an seinem Ringfinger trägt. Handelt es sich dabei nur um ein modisches Accessoire? Hat er selbst auch einfach einen Verlobungsring? Oder haben Luca und Christina schon heimlich auf dem Standesamt geheiratet? Das wissen wohl nur die beiden und ihr engstes Umfeld. Aber Tatsache dürfte wohl sein: Die grosse Hochzeitssause dürfte wohl kurz bevor stehen.

Von san am 28. August 2023 - 15:32 Uhr