Schaut man sich derzeit den Instagram-Account von Sven Epiney (51) an, könnte man direkt neidisch werden. Der Moderator ist ein absoluter Weltenbummler und begeistert seine Fans derzeit mit Impressionen von seiner Bali-Reise. Nachdem er einige Tage im Ferien-Resort Hidden Hills Villas von Schauspieler Max Loong (42) verbracht hat, ging es mit Partner Michael Graber (30) weiter über die Insel und das Paar durfte die wunderschöne Natur Balis erleben.
Epiney scheint sich in die indonesische Insel verliebt zu haben und schreibt unter einen Instagram-Post: «B-bunt, A-atemberaubend, L-lebensfreudig, I-immer wieder», womit er mit den einzelnen Wörtern ein Akronym für Bali erstellt.
Die Wasserfälle schienen den Moderator ebenfalls beinahe sprachlos zu machen und er schreibt: «Wasser hat so etwas reinigendes. Bei so einem Wasserfall ist es absolut magisch» und zeigt ein Video, wie er und Michael Graber das plätschernde Nass bewundern – und uns wünschen lassen, wir wären ebenfalls vor Ort könnten dieses Naturspektakel live erleben.
Neue Freunde für Sven Epiney
Was auf der Bucketlist für Bali anscheinend ebenfalls nicht fehlen darf – zumindest wenn es nach den Bildern von Sven Epiney geht – ist ein Spaziergang durch den Sangeh Monkey Forest. Und dabei fühlte sich der 51-Jährige direkt in den Disney-Film «Das Dschungelbuch» versetzt, denn ohne Scheu setzte sich ein Affe auf seine Schulter und fühlte sich dort sichtlich wohl. Epiney nimmt es gelassen und fragt seine Followerinnen und Follower, wer deren Lieblingsfigur aus dem Zeichentrickfilm sei. Er freut sich sichtlich, einen neuen Freund gefunden zu haben und geniesst seine Reise auf Bali ganz nach dem Motto: Probier's mal mit Gemütlichkeit!
Auch sein Verlobter Michael Graber hatte Spass im Sangeh Monkey Forest – und freundete sich ebenfalls mit einem Äffchen an – warnte aber auch davor, dass nicht alle Affen auf Bali so freundlich sind wie der kleine Mann auf seiner Schulter.