Beatrice Egli beginnt mit Vorsätzen
Den ersten Post des Jahres beginnt Schlager-Star Beatrice Egli (34) mit den Worten: «Eigentlich bin ich kein grosser Freund von Neujahrsvorsätzen!» Trotzdem habe sie den Jahresbeginn genutzt, um 2022 Revue passieren zu lassen und dabei eine Liste mit Wünschen für das neue Jahr gemacht. Darin sind sicherlich viele verschiedene Punkte notiert, einen davon verrät sie uns: «Ich will mehr Achtsamkeit in den Alltag integrieren. Öfter mal innehalten. Atmen. Wahrnehmen. Geniessen.» Klinge einfach, sei es aber im hektischen Alltag nicht. Beatrice Eglis Fans zeigen sich unter ihrem Post auf Instagram begeistert von ihrem Plan.
Michelle Hunziker geht reflektiert voran
Den längsten Post unter den Stars setzte Michelle Hunziker (42) zum Jahresbeginn ab und beweist damit einmal mehr, dass in ihr eine äussers reflektierte Person steckt. Sie sinniert unter anderem über das Gleichgewicht von Ja- und Nein-Sagen. Habe man dieses gefunden, könne man sich das richtige Mass an Aufmerksamkeit schenken, schreibt sie und wird beinahe philosophisch: «Man muss akribisch alle bösartigen Gewohnheiten dekonstruieren, von der Schuld bis zur zwanghaften Sorge um andere, immer das Richtige zu tun, um die Erwartungen der Menschen um einen herum nicht zu missachten.» So schaffe sie sich Freiräume, um neue Kraft zu schöpfen und wisse, dass Menschen, die sie lieben, das verstehen werden. Mit diesen Gedanken geht Michelle Hunziker «mit einem Energieschub und vielen neuen Zielen» ins neue Jahr.
Christa Rigozzi springt ins neue Jahr
Zusammen mit der Familie verbrachte Christa Rigozzi (39) den Jahreswechsel in Zermatt und genoss dort alles, was der Ferienort im Wallis zu bieten hat. Tolle Pisten, feine Kulinarik, Sonne und schöne Hotels. Mit diesen Erlebnissen im Herzen wünscht sie ihren Followern ein schönes neue Jahr und postet ein Video von sich auf den Skis, beim Bädelen und im Spa. Passenderweise schreibt sie dazu: «Springe ins 2023!»
Luca Hänni und Christina Luft bleiben 2023 geschäftstüchtig
Ebenfalls in den Bergen scheinen Luca Hänni (28) und Christian Luft (32) gewesen zu sein. Doch der Ausflug war nicht privater Natur, sondern für Schweiz Tourismus. Als Botschafter der Jungfrau-Region hatten die zwei Verliebten viel Spass im Schnee. Luca auf den Skis (wo er eine richtig gute Figur macht), Christina beim Schlitteln und gemeinsam beim Toben in herrlicher Alpenkulisse. Dabei entstand ein professionelles Video, mit welchem sie ihre Fans am Neujahrsmorgen begrüssten.
Francine Jordi holt sich doppeltes Glück
Als Gastgeberin der «Grossen Silvester Show» musste sich Francine Jordi (45) keine Gedanken machen, wie sie ihre Wohnung dekorieren oder was sie ihren Gästen auftischen soll – arbeiten war angesagt. Mehr als vier Stunden lang moderierte Francine, sang und verbreitete Festlaune. Als die Show dann zu Ende war, liess sie es sich nicht nehmen, sich mit zwei schnauzbärtigen Kaminfegern als doppelte Glücksbringer ablichten zu lassen und sich bei ihren Fans zu bedanken. «Euch allen wünsche ich von Herzen viel Gesundheit, Freude, Erfüllung und Licht in eurem Leben», schreibt die Sängerin zu ihrem Post auf Instagram.