Moment mal, ist das nicht...? Ja, sie ist es! Wer sich den Clip zu «Lo Que Te Di» (zu Deutsch: «Was ich dir gegeben habe») von Marc Anthony, 51, anschaut, merkt schnell, dass es in diesem Video ordentlich zur Sache geht – mit einer Schweizerin mittendrin: Bei dem Model handelt es sich um Ronja Furrer, 27!
Die gebürtige Solothurnerin hat die Hauptrolle im neuesten Videoclip des US-Sängers ergattert. Während er mit Zeilen wie «Ich möchte dich mit unendlicher Liebe erfüllen, ich möchte, dass du bei mir bleiben willst» um sie kämpft, zeigt sie ihm die kalte Schulter und spielt nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern geizt auch nicht mit ihren Reizen – was den Ex von Superstar Jennifer Lopez, 50, an den Rand der Verzweiflung zu treiben scheint.
«Bei einem Musikdreh für einen Weltstar dabei zu sein, war auch für mich nicht alltäglich. Marc ist sehr entspannt und hat null Allüren», sagt das Model auf Anfrage der «Schweizer Illustrierten». Seit der Premiere des Videoclips vor sechs Wochen wurde dieser auf Youtube 22 Millionen Mal angeklickt.
Schliesslich steigt die Wahl-New-Yorkerin im Clip sogar mit Anthony ins Bett – und die Hemmschwelle sinkt mit jedem Takt. Beide fallen übereinander her. Sie küssen sich, sie wälzen sich, sie kratzen sich. Was wohl ihr Freund, Rapper Stress, 42, zu diesem Video meint? Kommt beim Anblick dieser ultra-lasziven Szenen keine Eifersucht auf? Der Rapper will sich auf Anfrage von schweizer-illustrierte.ch nicht zum Auftritt seiner Freundin äussern.
Vor einiger Zeit kam es bei dem Paar allerdings tatsächlich zu einem Liebestief: Kürzlich wurde publik, dass das Model ihren langjährigen Freund betrogen hatte. Damals zeigte sich der Rapper locker – und nahm einen Teil der Schuld auf sich.