Klein, aber oho, das war der schnittige Nissan Micra schon immer. Jetzt aber, nach 36 Jahren auf dem Markt, ist der Kleinwagen in der fünften Generation endlich «erwachsen» geworden. Seinem expressivem Design und innovativen Technologien wie beispielsweise der intelligenten Spurkontrolle sei Dank. Überzeugen davon kann man sich am Charity Walk am 1. September 2019. Im Zürcher Letzigrund wird der weisse, knapp vier -Meter lange flotte Flitzer von Nissan, dem Mobilitätspartner von Pink Ribbon, ausgestellt sein. «Wir freuen uns, dass wir Pink Ribbon im Rahmen -unseres Corporate-Social-Responsibility-Programms unterstützen», sagt Claudia Meyer, Managing Director von Nissan Switzerland. Und gibt dabei gleich doppelt Gas. Die japanische Automarke sponsert am Walk auch ein Überraschungs-Showcase mit niemand Geringerem als Krokus-Sänger Marc Storace, 67.
Gewinnen Sie einen Nissan Micra
Mit etwas Glück gehört er bald Ihnen. Als Leserin der Schweizer Illustrierten haben Sie die Möglichkeit, den schnittigen weissen City-Flitzer mit Handschaltung und 100 PS im Wert von CHF 23 980.– zu gewinnen.
Einsendeschluss 6. September 2019
Das Formular wurde geschlossen.