Wer wie auf Wolken durchs Leben gleiten möchte, blitzschnell wie auf einem Speedboard, wendig wie ein Wimbledon-Gewinner, der eilt mit Sneakern von On über Stock und Stein. Es ist Schweizer Qualitätshandwerk aus Zürich, das der Welt derzeit Beine macht. Nun wird der für On so typischen, feder(er)leichten und flexiblen CloudTec-Sohle der Ritterschlag erteilt: Tennis-Legende Roger Federer hat sich dem Team der Schweizer Performance-Marke angeschlossen, fleissig den Design-Stift geschwungen und den klassischen Tennis-Sneaker neu erfunden.
THE ROGER ist dabei wie ein dreiköpfiger Drache, bestehend aus den Modellen Clubhouse, Centre Court und Advantage. Der Clubhouse-Schuh steht darin als Tribut an die Jugend und den Aufstieg des Tennis-Stars.
Die neue Version des Clubhouse hat besonders viel Swag
Der neueste Clubhouse-Cuop erscheint jetzt neben Weiss auch in Grau und Schwarz. Zu diesem Anlass ist aus Rogers ikonischen Bewegungen der TikTok-Dance #Clubhouseshuffle entstanden. Zudem wurde eine Gruppe von Tänzern herausgefordert, Fedis Swag im Court-Stil in einer Choreografie neu zu interpretieren. Gleichzeitig ist es sowohl für Roger als auch für On das Debüt auf TikTok.
Der Clubhouse ist eine Ecke massiver als seine elegantere Schwester Center Court. Das Obermaterial besteht aus veganem Leder und ist für mehr Robustheit und Haltbarkeit mit strukturierten Schichten versehen. Er verfügt zudem über die gesamte Performance-DNA von On, einschliesslich der Speedboard- und CloudTec-Technologie. Alles vorhanden, nur versteckt und neu gestaltet. Na, was meint ihr? Schaut doch mal auf TikTok vorbei!
THE ROGER Clubhouse wird ab heute online auf theroger.com verfügbar sein.