2019 ist noch nicht mal in seiner goldenen Mitte angekommen und während wir hierzulande noch sehnsüchtig auf den nicht wirklich starten wollenden Sommer warten, hat das Fräulein Grande bereits zwei Rekorde gebrochen, eine gehypte Welttournee auf die mit schwindelerregenden Absätzen versehenen Beine gestellt UND einen Deal eingetütet, der ihren CV in ganz neue Bahnen lenken könnte. Die 25-Jährige trifft nämlich ab sofort nicht mehr nur hohe Töne, sondern macht jetzt auch High Fashion.
Ganz genau, die «7 Rings»-Sängerin ist das neue Gesicht – oder sollten wir sagen der neue Rossschwanz – des französischen Luxus-Hauses Givenchy! Was es bisher zu sehen gibt? Eben hauptsächlich besagte Signature-Frisur, hinten dran eine Ariana im Audrey-Hepburn-Look.
Den Soundtrack zur kommenden Kampagne liefert, klar, die Grande selbst. Und auch einen eigenen Hashtag gabs obendrauf: #arivenchy macht neugierig auf alles, was da kommen mag. Und wenn es kommt – dann lest ihr es hier natürlich zuerst.