Die einen nennen es den «coolsten Look des Festivals», die anderen schlicht «furchtbar»: Model Irina Shayk (37) hat mit ihrem spektakulären Outfit beim Filmfestival in Cannes für Diskussionen gesorgt.
Die gebürtige Russin erschien zur Premiere des Films «Firebrand» in einem schwarzen Leder-Ensemble, das fast den kompletten Oberkörper frei liess und den Blick auf ihren perfekt durchtrainierten Bauch lenkte. Nur zwei schmale Bänder bedeckten ihre Brust. Sie kombinierte den Look mit einem Brillant-Collier, streng nach hinten gestylten Haaren und minimalistischem Make-up.
«Wir sind sprachlos»
Fans im Internet kommentierten den Auftritt begeistert: «Der coolste Look des Festivals! Sie verdient stehende Ovationen». Ein anderer User erklärte, Shayk hätte mit ihrem Look «das Erdbeben ausgelöst, durch das die Dinosaurier ausgestorben sind». Das Fashion-Magazin «Cosmopolitan» kommentierte: «Wir sind sprachlos.»
Doch nicht überall kam das Halbnackt-Outfit gut an. «Wenn sie ihre Tochter von der Schule abholt, sieht sie besser aus», lästerte ein Fan. Ein anderer schrieb: «Oh, das ist so unvorteilhaft!» Und: «Ihr Gesicht ist toll, ihr Körper unglaublich, ihre Halskette wunderschön - aber was auch immer sie da trägt, ist einfach furchtbar.»