Lavalampen haben ja bereits ein fulminantes Comeback gefeiert. Ellery hat die Trashdinger nun als Absätze an Lack und Samtstiefeletten montiert und so zu skulpturalen Kunstwerken gemacht. #WANT
Dieser Shoot von Zoë Ghertner für die Septemberausgabe des W Magazines verkörpert all das, was mein Herz gerade in Flammen setzt: Maskuline Anzüge und Trenchcoats, alles einen Tick zu gross und Farben, die so dermassen knallen, das alle Organe kurz aussetzen. Das kupferfarbenes Haar von Model Natalie Westling wäre ebenso erstrebenswert, steht aber leider kaum einer.
Erst lief «Baum» in Endlosschleife, dann kamen «Unendlichkeit» und «Tru» dazu. Und es ist mir bis heute nicht zu blöd. Am 08. September kommt endlich das ganze Album von Cro. In den Videos trägt er Bandanas um die bejeanste Hüfte oder blassrosa Hoodies zur neu schneeweissen Maske. Zugegeben, den Clip zu «Unendlichkeit» muss man ignorieren. Dennoch bin ich glühender Verfechter seines Stils, von mir aus dürften alle Jungs so aussehen. Yep, tru.
Letzens fiel mir wieder ein, dass ich vor etwa sechs Jahren einen überdimensionalen Telefonhörer für mein Nokia-Handy besass. Einfach so, weil ichs cool fand. Telefonieren verabscheue ich eigentlich zutiefst. Vor einer Woche entdeckte ich genau den jetzt auf Haley Nahmans Instagram Profil @halemur. Schon lange ist die Man-Repeller-Autorin mein heimlicher Girlcrush, weil sie wahnsinnig lustig, selbstironisch und natürlich schlau ist. Ausserdem mag ich ihre Haare und ihren unaufgeregten Stil – und das im Team von Leandra (Medine) Cohen.
Instagram /HalemurPinkes Leder in absoluter Harmonie. Mehr muss man dazu nicht sagen. Danke Uterqüe.