Romeo Beckham und Mia Regan haben sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt. Das Liebesglück soll an der Fernbeziehung des Paares gescheitert sein. Schade! Haben wir doch insgeheim auf eine weitere spektakuläre Hochzeit innerhalb des Beckham-Clans gehofft. Anscheinend sind wir nicht allein mit unserer Trauer. Keine Geringere als Ex-Schwiegermama Victoria Beckham soll dem Traumpaar nachweinen und möchte deswegen die Zusammenarbeit für ihr Fashionlabel mit Model Mia weiter fortführen. Können wir absolut nachvollziehen. Bei Mia lohnt es sich schliesslich am Ball zu bleiben. Warum lest ihr hier:
Modisches Sprachrohr der Gen Z
Bevor es bei Instagram oder TikTok trendet, sieht man es bei der 19-Jährigen. Der Instagram-Feed von Regan ist das Epizentrum der Generation Z. Kein Post ist komplett ohne farbenfrohe Accessoires und umständliche Posen. Low Rise-Jeans, Kettengürtel oder gehäkelte Micro-Tops – egal welcher Y2K-Trend gerade in der Mode angesagt ist, die Ex vom Beckham-Spross hat es bereits im Kleiderschrank.
Comfort is Key
Mit ihrem erfrischend eklektischen Stil bricht sie alle Moderegeln. Die Britin pfeift auf Etikette und stellt Komfort über Dresscodes – selbst an der bisher teuersten Hochzeit des Jahres 2022. Während sich ihr ehemaliger Schwippschwager Brooklyn Beckham und Nicola Peltz nämlich das Ja-Wort gaben, schlürfte Mia zum Slip Dress in Birkenstocks herum – und das bereits bevor der hässlich-schöne Schuh die Modewelt auf den Kopf stellte. Mittlerweile finden sich die Finken namens Boston an jedem zweiten Fuss im Instagram-Universum. Den Mut, die Teile an einer mit Spannung erwarteten Celebrity-Hochzeit zu tragen, hatte bisher allerdings nur eine: Mia Regan.
Pflegeleichte Trendfrisuren
Sonnengeküsste Highlights, verlockende Beach Waves und eine gehörige Portion Nonchalance, die einen vor Neid erblassen lässt: Wer auf der Suche nach einer neuen Frisur ist, die den Nacken freilegt, ist bei Mia gut aufgehoben. Dem Styling ihres Longbobs sind keine Grenzen gesetzt – und das demonstriert sie auch gerne immer mal wieder auf Social Media. Mit von der Partie? Bottleneck Bangs, die dezent das Gesicht umrahmen.
Als gutes Vorbild voran
Second Hand-Mode und Upcycling-Teile sorgen dafür, dass ihre Outfits immer originell sind. Zudem unterstützt die Influencerin kleinere, lokale Labels und teilt mit ihren 620 000 Follower Tipps für ein nachhaltigeres Leben. Mit Fast Fashion will das Model nichts zu tun haben, sie setzt lieber auf Vintage-Schätze von ihren Lieblingsdesigner*innen Vivienne Westwood und Jean Paul Gaultier.