Bereits gestern war es auf allen Social-Media-Kanälen zu sehen, jetzt aber noch mal richtig: H&M hat seine nächste Designer-Kooperation verkündet. Ab dem 3. November wird es die Kollektion von Kenzo x H&M online und in ausgewählten Shops zu kaufen geben. Bilder der gemeinsamen Teile gibt es noch keine, das kurze Teaser-Video infiziert dafür schon mit Dschungel-Fieber. Mit Kenzo geht das schwedische Modehaus in Kollaborations-Runde 15: Den Anfang machte 2004 Karl Lagerfeld, darauf folgten Stella McCartney, Roberto Cavalli, Lanvin, Marni, Alexander Wang, Balmain und mehr …
H&MNicht mehr ganz so lange gedulden müssen wir uns für das gemeinsame Projekt von Rihanna und Dior. Die «Needed me»-Sängerin hat für das französische Luxuslabel eine futuristische Sonnenbrille entworfen – zu haben schon ab Juni! Unter dem simplen, wie treffenden Namen «Rihanna» kommt die Brille in sechs verschiedenen Metallic-Tönen nächsten Monat in die Shops.
Dior