Sind wir mal ehrlich: Wenn wir an die Herzogin und ihren Style denken, dann kommen uns als erstes ihre unaufgeregten, aber immer doch besonderen Kate-Kleider in den Sinn. Die Duchess hat es geschafft, den perfekten Look für sich zu finden. Oft liegt dabei die Betonung auf der Taille, die Stoffe der Kleider sind meist fliessend. Sie traut sich mit Farben ein Statement zu setzen, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Dabei hilft ihr aktuell ein Accessoire ganz besonders, das sie hoch und runter trägt: Weisse Pumps.
Zum Beispiel bei Kates jüngstem Auftritten in Wimbledon. Als sie am 9. Juli das Damenfinale zwischen Ons Jabeur und Elena Rybakina verfolgte, trug die Herzogin ein sonnengelbes Kleid von Roksanda, das man an ihr bereits während der Karibikreise der Cambridges Anfang des Jahres gesehen hatte. Was ihren Look auf dem Centre Court abrundete? Ein elegantes Paar Lederpumps von Gianvito Rossi.
Eine Reihe von weissen Heels in verschiedenen Ausführungen haben in den letzten Monaten Kates geliebte nudefarbene Pumps und Wedges abgelöst. Insbesondere die weissen Gianvito-Stilettos der Herzogin waren überall zu sehen, von den Bahamas – wo sie sie mit einem geblümten Kleid von Alessandra Rich kombinierte – bis hin zur Enthüllung des National Windrush Monuments in London, wo Kate in einem monochromen Alexander McQueen-Look glänzte.
Immer die gleichen Schuhe an den royalen Füssen – könnt ihr euch nicht vorstellen? Darum hier diese und weitere Momente von Kates makellosen Absätzen zum durchklicken: