Dieser Tage gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Winterschlaf oder Flucht. Anders lässt sich die von Dunkelheit und Kälte angeschwemmte Antriebslosigkeit einfach nicht mehr bezwingen. Und tatsächlich, bei diesem Gefühl handelt es sich nicht um dramatische Einbildung, sondern die bittere Wahrheit. Schuld am Dauer-Down ist der aktuelle Mangel an Vitamin D. Unser Körper ist zwar in der Lage, das durch Sonneneinstrahlung produzierte Hormon eine Weile zu speichern, irgendwann ist aber selbst beim fleissigsten Sonnenanbeter der Vorrat aufgebraucht. Spätestens wenn die Dauermüdigkeit uns übermannt, können wir sicher sein: Die Batterie ist leer.
Während wir tapfer die Zähne zusammenbeissen und im Wintermantel Weihnachtsgeschenke jagen gehen, laden Stars wie Bella Hadid und Rihanna derzeit ihre Speicher noch mal ordentlich auf.
Kendall Jenner und Bella Hadid
Model müsste man sein. Zuerst liessen sich die Freundinnen auf einer gecharterten Yacht bis zur Dämmerung die Sonne Miamis auf den super flachen Bauch scheinen, ein paar Tage später rekelte sich Hadid auf komfortablen Strandliegen in St. Barth.
Rihanna
Schon länger zeigt sich Beauty-Mogul Riri (inklusive neuer Produkte) auf Instagram wieder in ihrer Heimat Barbados. Für die Fashion Awards nahm sie zwar ein paar Tage graue-kaltes London in Kauf, düste danach aber gleich wieder zurück in die karibische Hitze.
Caro Dauer
St. Barth scheint für die Winter-Escape ein beliebtes Plätzchen zu sein. Denn neben Bella Hadid präsentierte auch Mega-Influencerin Caro Dauer ihren Waschbrettbauch auf der kleinen Insel. Bei der Traum-Kulisse sicher nicht die schlechteste Werbung für ihr neues Fitness-Tutorial …
Serena Williams
Tennis-Champ Serena Williams nimmt sich aktuell eine wohlverdiente Auszeit auf einer endlos wirkenden Yacht. Zusammen mit Schwester Venus und XXL-Rossschwanz fängt sie dort gerade ganz sicher eine Riesenportion des Vitamins ein.