Wenn die Temperaturen ins Unermessliche sinken und die Abende scheinenscheinen, sehnen sich viele Leute nach einem Partner oder einer Partnerin. Sei es fürs wärmende Knutschen Zuhause, romantische Winter-Spaziergänge in den Sonnenuntergang oder aber spassige Dates in dem Museum eures Vertrauens – das Ende des Jahres geniessen viele lieber zu zweit als alleine. Nicht so die folgenden Sternzeichen. Sie bevorzugen auch jetzt ihr Singledasein und geniessen es in vollen Zügen.
Widder (21.3 bis 20.4)
Für den Widder spielt es keine Rolle, wie fest er jemanden liebt – er nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und fordert den Konflikt gerne heraus. Auf Dauer kann das jedoch ganz schön anstrengend werden. Statt sich mit Beziehungsstreitereien rumzuschlagen, lebt der Widder viel lieber seine abenteuerliche Seite aus und geniesst einen Solo-Winter voller Flirts.
Skorpion (24.10 bis 22.11)
Wenn es um Sexappeal geht, hat der Skorpion stets die Nase vorne. Mit der Kombination aus seiner geheimnisvollen Art und seinem unwiderstehlichen Charme zieht er alle in seinen Bann. Skorpiongeborene lieben die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommen und flirten für ihr Leben gerne. Deshalb bleibt auch dieses Sternzeichen im Winter lieber Single und hat seinen Spass.
Wassermann (21.1 bis 19.2)
Kein Sternzeichen liebt seine Unabhängigkeit mehr als der Wassermann. Auch wenn ein WInter zu zweit verlockend klingen mag, gibt er diese deshalb nicht so schnell auf. Denn dem Luftzeichen wird es auch alleine niemals langweilig. Und wenn ein Wassermann doch einmal Gesellschaft braucht, hat er meist einen grossen Freundeskreis voller aussergewöhnlichen Persönlichkeiten, mit denen er jedes Abenteuer meistert.