Los gehts in Südkorea: Die Bevölkerung liebt offenbar Pommes Chips mit dem Geschmack von Honig und Butter. Jetzt steigt McDonald's in den Markt ein und bringt die Honigbutter-Pommes-frites.
Screenshot / McDonald'sIn Japan gönnt man sich hingegen gerne mal einen Bacon & Potato Pie. Oder auch...
Screenshot / McDonald's...gern den Katsu-Burger. Also eigentlich ein Cordon-Bleu im Brötchen.
Screenshot / McDonald'sGesünder mögen es die Norweger mit der Lachswrap. Aber...
Screenshot / McDonald's...die beste Alternative zum fettigen Burger haben die Italiener 2010 lanciert: «Le Frescallegre», die Kiwi am Stiel. Wir fragen uns einzig: Was passiert mit dem abgesägten Gupf?
Screenshot / McDonald'sPhilippinen: Warum immer Pommes und Burger, wenn man den McRice haben kann?
Screenshot / McDonald'sAuch in Ungarn gibts eine komplette (vegetarische) Mahlzeit im Burger: Omelette, Rösti, Gemüse und Käse im Kürbiskernenbrötchen ergeben den McPumpkin.
Screenshot / McDonald'sDeftig mögens die Deutschen: Im Nürnburger hats drei Würstchen mit Senf. Im Netz finden sich mittlerweile diverse Food-Blogs, die die landestypischen Mc-Gerichte abbilden.
Screenshot / McDonald'sIn Indien kann man den McCurry verzehren. Und zwar sowohl die Poulet-Gemüse-Füllung als auch die Blätterteig-Hülle.
Screenshot / McDonald'sDie Neuseeländer stellen Gourmet-Fast-Food: Im Kiwi-Burger hats neben den üblichen Verdächtigen auch Randenscheiben und ein pochiertes Ei!
Screenshot / McDonald'sDie Franzosen. Sie brauchen ihren Croque Monsieur natürlich auch im McDonald's. Bei den...
Screenshot / McDonald's...französischsprachigen Kanadiern in Quebec gehts zu wie im Skilager: mit Poutine mit Pommes, Käse und Bratensauce.
Screenshot / McDonald'sWeiter gibt es in Kanada auch saisonale Highlights wie beispielsweise die Lobster-Roll.
Screenshot / McDonald'sIn Thailand braucht man Servietten: Der Samurai-Burger trieft vor Teriyaki-Sauce.
Screenshot / McDonald'sDie mexikanische Version des McMuffin, McMolletes, olé. Auch in...
Screenshot / McDonald's...Spanien setzt man auf vertraute Vorlieben. Statt Gartensalat gibts Gazpacho.
Screenshot / McDonald'sBin ich heute mehr Ying oder mehr Yang? In China hat man immer die Wahl - zwischen schwarzem oder weissem Burger.
Screenshot / McDonald'sUnd hier das Herzinfarkt-Menü aus Hongkong: ein furchterregender Burger mit «squeezy cheesy» Fritten.
Screenshot / McDonald'sUnd hier noch wir. Auch in der Schweiz haben wir schliesslich unsere geliebten Besonderheiten: Käse, Käse, Käse. Ok,...
Screenshot / McDonald's...die Japaner können das natürlich auch. Mit dem Fondue-Chicken-Burger. En Guete!
Screenshot / McDonald's